Mittwoch, 10. Oktober 2012

Premiere + Party "Mann tut was Mann kann" mit Jasmin Gerat, Jessica Schwarz, Jan Josef Liefers & Anna Loos

Notorischer Single trifft Traumfrau: Ab Donnerstagabend kann man sich im Kino wieder einer neuen deutschen Geschlechter-Komödie hingeben. Dienstag wurde vorab schon mal der Rote Teppich für Hauptdarstellerin Jasmin Gerat (spielt die verheiratete Traumfrau + Tierärztin) und Film-Alpha-Männchen Wotan Wilke Möhring (Typ Personalchef mit schickem Berliner Loft) ausgerollt. "Mann tut was Mann kann" heißt der große Filmspaß auf dem am Anschluss der Screenings noch im Prince Charles am Moritzplatz angestossen wurde.

Hauptdarsteller auf dem Promi-Teppich war vor allem Filmhund Bruno, der nicht immer ganz so seelenruhig Platz machte und gerne auch mal Fotografen und Fernsehteams böse anbellte. Außer Hauptdarstellern, Regisseur und den obligatorischen Freunden des Haues waren zur Premiere auch Mousse T., Sängerin Ivy Quainoo und Anna Loos gekommen. Ersterer hat den Soundtrack produziert, Quainoo singt den Titelsong und Loos kommt natürlich, weil Ehemann Jan Josef Liefers eine der Filmrollen ergattert hatte (beste Kumpel des Filmhelden). Lange nicht mehr auf den einschlägigen Partys + Premieren gesehen war Jessica Schwarz, die sich Marc Rothemunds Komödie auch nicht entgehen lassen wollte. SPD-Fraktions-Vize Frank-Walter Steinmeier huschte auch noch schnell ins Kino + schnell an der Presse vorbei, genauso wie Shermine Shahrivar, die ihre roten Extensions präsentierte.

Die verwirrend-komische Geschichte von Männern, Frauen und der großen Liebe lockte auch Wotans Bruder Sönke Möhring + seine schwangere Frau Anna Theis, weitere Darsteller wie Fahri Yardim + Oliver Korittke, Simone Geissen, Nikolai Kinski, David Rott + Frau Elena, Drehbuchautorin Annika Decker, Suzan Anbeh, Manuel Cortez, Matthias Freiherr Teuffel von Birkensee + seine schwangere Frau Sharon Brauner, Frederick Lau, Narges Rashidi & Noemi Besedes an den Potsdamer Platz.

Fame and Fashion

Fame and Fshion

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Höhenwahn des Keye...
Es ist schon lustig zu sehen, wie Personen aus Casting...
FameAndFashion - 11. Apr, 20:38
The Lumineers kommen...
Ihr Ruf eilt ihnen voraus - bereits zwei Wochen bevor...
FameAndFashion - 12. Nov, 17:41
German Garment veröffentlicht...
Die aktuelle Kollektion von GERMAN GARMENT stellt erneut...
FameAndFashion - 12. Nov, 17:38
"Tabaluga"-Premiere:...
Ein kleiner Drache vor großem Publikum: Peter Maffays...
FameAndFashion - 18. Okt, 15:15
Premiere "Gnade" mit...
Wir checkten Montagabend bei der Premiere des eiskalten...
FameAndFashion - 18. Okt, 15:14

Suche

 

Status

Online seit 4424 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 20:38

Credits


Fame
Fashion
Impressum
Music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren